Montag, 19. Mai 2014

9. Monat!!

hey ihr Lieben,

das war er der letzte volle Monat bei meiner Gastfamilie.  In 3 Tagen werde meine Eltern hier sein und dann ist es vorbei. Worauf ich fast 4 jahre hingefiebert und gearbeitet habe wird zu einem Ende kommen und ich weiß um ehrlich zu sein nich so recht was ich darüber denken soll... Aber ich denke die Vorfreude überwiegt. Zwar werde ich Schule und meine Freunde mega vermissen aber ich mus ja dann nciht mehr in Kirche und mit meiner Gastschwester läuft es auch immer schlechter also von daher. :D
Ich freue mich auf jeden Fall schon mal mega auf meine Mama und meinen Stiefpapa. Ob ich mich so sehr auf Deutschland freue weiß ich noch nciht, da mir dort ja erstmal einige Konflikte gegenüber stehen werden.. Aber ich freue mich auf jeden Fall auf diesen Sommer!!! :)))

Diesen Monat waren eigentlich nur 2 große Events: das eine war Prom und das andere war das vergangene Wochenende in Boise mit meinen Freundinnen.

Prom war echt gut auch wenn mein date jetzt nciht soo der Burner war, aber ich hatte auf jeden Fall ne tolle Zeit.
Boise dieses Wochenende war einfach nur der Hammer!!! Wir sind Donnerstag nach der Schule hingefahren, waren freitag erst in der Mall ( ne richtig coole nicht so scheiße wie die in Idaho Falls), wo wir sogar Kaffee trinken  konnten und alles. Dann haben wir State Track geschaut und unsere Freunde "supported". Samstag haben wir wieder den ganzen tag bei track verbracht. Es war mega cool endlich mal wieder Großstadt, grüne Wiesen udn Bäume, man konnte anziehen was man wollte weil keine Gastfamilie in Sicht war, die was hätte sagen können und auch so hatten wir verdammt viel Spaß zusammen! :))

Nun kann ich es gar nciht abwarten, bis endlich Freitagmorgen ist und ich endlich meine Mama wieder in die Arme nehmen kann.

Ich melde mich dann denke ich kurz vor meiner Abreise aus Blackfoot nochmal.

xoxo
Chiara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen