Hallo ihr Lieben,
die Zeit rennt und so ist mal wieder Zeit für einen Blogeintrag von mir. Kaum zu glauben, aber ich bin nun echt schon 8,5 Monate in den USA und in knapp nem Monat kommen meine Mama und mein Stiefpapa mich hier besuchen. Ich kanns echt kaum noch erwarten... Werde mir aber dann trotzdem die Augen ausheulen, wenn ich dann hier weg muss..
Ich habe jetzt schon mal langsam angefangen ein bisschen auszusortieren und ein Paket mit meinen Wintersachen zu schnüren. Außerdem werden meine Gastmama und ich dieses oder nächstes Wochenende mal nach Koffern schauen, da meiner ja kaputt gegangen war auf dem Flug hierher.
Diesen letzten Monat sind wieder viele coole Dinge passiert von denen ich euch jetzt mal berichten werde, außerdem werden in den nächsten Tagen mal wieder neue Bilder auf Facebook kommen. Dafür hab ich dank eines verlängerten Wochenendes jetzt endlich mal Zeit, denn sonst halten mich Familienaktivitäten, Track and Field, mit Freunden treffen oder solche Dinge eben sehr auf trapp. Das ist auch der Grund, wieso dieser Blogeintrag erst Mitte des Monats kommt.
Aber ich bin auch wieder mal so typisch und rede viel zu lange um den heißen Brei herum, also fanfe ich mal an:
Also als erstes Mal haben wir mittlerweile echt jede Woche ein Track Meet (Wettkampf) was echt immer mega viel Spaß macht, auch wenn ich definitiv nicht zu den besten gehöre, aber was will ich auch erwarten, denn schließlich machen die das ja alle schon seit sie in die Grundschule gehen und ich habe das außer in der Schule und joggen gehen in der Freizeit ja noch nie wirklich gemacht.. Naja ich habe aber zumindest immer das Ziel meine Zeit bei jedem Meet zu verbessern und bisher habe ich das auch immer geschafft. :)
Mitte März hatten wir dann auch "Morp" was Prom rückwärts ist und dementsprechend das krasse Gegenteil also: Mädchen fragt Junge, Matching Shirts anstatt Kleid und Tuxedo und eben solche Sachen. Meine Freundinnen und ich hatten also jede jeweils ein Date und der tag war echt mega cool. Definitiv einer der besten Tänze gleich nach Homecoming, denn das kann sicher nichts toppen :) Wir waren zusammen ne tolle Truppe und hatten nen schönen tag mit Bowling, chinesischem Essen und lustigen Fotos.
Ein weiteres cooles Event diesen Monat war, als ich mit meiner Gastfamilie nach Jackson Hole gefahren bin, um uns die Wapitis und den Ort Jackson anzuschauen und wer hätte es gedacht aber ein kleines Örtchen irgendwo im nirgendwo in Wyoming war echt das europäischste was ich in den letzten 8 Monaten so gesehen habe. Sogar europäischer als Salt Lake City :D :D ich war seeehr überrascht, habe es aber auch sehr genossen.
Vor 2 Wochen hatten meine Freundinnen und ich dann mal so nen richtigen Mädelsabend gemacht mit GNTM, Masken, Leckeren Snacks und solchen Sachen. War echt superschön und ich hab gemerkt wie sehr ich sie einfach vermissen werde, aber zum Glück werden wir uns ja diesen Sommer in Berlin schon alle wiedersehen können. Da freue ich mich jetzt schon mega drauf :)
Außerdem war in der Schule so ein Tanz, der trotzdem das ganz viele Mormonen dabei waren echt richtig spaßig war und schon fast so ein bisschen wie in Deutschland. :)))
Letzten Dienstag sind wir mit einer riesigen Gruppe Jugendlicher aus der Kirche bowlen gegangen. Das war auch richtig cool und danach gab es dann noch Pizza und Cookies also auch so mega typisch amerikanisch :D also wie ihr hören könnt geht es mir hier gut und ich genieße die letzten Wochen die ich noch habe so gut es geht. Trotzdem freue ich mich auch schon mega auf Mama und Claus und auf unsere Rundreise dann und natürlich darauf, wenn ich dann endlich nach fast einem Jahr wieder in Deutschland bin!!!
Liebst,
eure Chiara
Wow, schöner Blog und schönes Mädchen :o :)
AntwortenLöschenWeiter so!
Guck doch auch mal bei mir vorbei,
http://nanamii-chan.blogspot.de/
Liebe Grüße ♥