Hallo ihr Lieben,
es ist mal wieder ein weitere Monat vergangen und mein Jahr geht so langsam aber sicher zuende. Ich habe jetzt noch knapp 2,5 Monate bis meine Mama kommt und das ist echt nicht mehr lange... Ich hatte diesen Monat sehr mit Stimmungsschwankungen zu kämpfen (ich fürchte das wird sich bis Mai auch nicht mehr ändern) , da ich echt total zwigespalten bin.. Auf der einen Seite freue ich mich tierisch wieder auf zu Hause und meine Familie und Freunde, aber auf der anderen Seite habe ich hier jetzt ein 2. Zu hause, was mir so unglaublich fehlen wird. Ich passe hier einfach so perfekt rein und ich kann mir einfach nicht vorstellen diesen Sommer nicht zu Girls Camp zu gehen, nicht bei Harvest zu helfen und nicht noch mal Cross Country rennen zu können... Aber dann wiederum plane ich ganz eifrig meine Zukunft in deutschland samt Umzug und neuer Schule... Was aber vor allem raussticht ist, dass ich mich selber entwickele und mich neu erfinde, bzw reifer werde und viele Dinge jetzt ganz anders sehe. Schlichtweg ich habe mich verändert, vielleicht habt ihr dass auch schon an meinem Schreibstil gemerkt oder falls ihr mir auf Twitter, Facebook oder Instagram folgt.
Ich will jetzt nicht sagen, dass ich eine komplett andere Person bin, klar ich bin immer noch die gute alte Chiara, aber ich bin nun eben nicht mehr das kleine süße 16-jährige Mädchen das ich war als ich Deutschland verlassen habe, sondern eine unabhängige fast 17- jährige junge Frau, die vor allem eins nciht mehr so krass ist, wie ich es davor war: Schüchtern!
Ich habe so viele Hürden gemeistert über dieses Jahr, sei es auf wild fremde Leute zu gehen, in einer Grundschule Unterricht halten oder einfach der Punkt, dass ich aus einer völlig fremden Gegend mein zweites Zuhause gemacht habe. Aber nun mal schluss mit diesem Psychogelaber. Fange ich mal an, was diesen Monat so alles los war: Ein weiterer Tanz wo ich mit nem Kumpel hingegangen bin (und ner Freundin :D will nicht wissen was die prüden Amerikaner von uns gedacht haben :D) und außerdem hat Track vor etwa einer Woche angefangen und ich liebe es jetzt schon!!Es macht so verdammt viel Spaß und natürlich hoffe ich auch dass ich davon ein wenig von meinen Pfunden verlieren werde, die das fettige amerikanische Essen an mir hinterlassen hat... :/ Aber ich denke spätestens in Deutschland, wenn ich dann wieder gesünder Essen kann gehen die schnell wieder weg :)) Ansonsten gab es diesen Monat nicht viel zu berichten. Nächsten Samstag ist der nächste Tanz (Morp, girls choice), wo ich Montag dann endlich jemanden fragen kann, was bisher aber nicht gign, da er auf State Basketball ist übers verlängerte Wochenende... Drückt die Daumen, dass er ja sagt :D
Ich melde mich dann bald wieder,
liebst
eure Chiara
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen