Freitag, 6. Dezember 2013

Thanksgiving und Black Friday!

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich mal mit dem versprochenen Post über Thanksgiving und Black Friday Shopping.
Alsooo fange wir mal bei Tahnksgiving an: Wir hatten schon den Mittwoch davor frei bekommen, da man da traditionell das Essen für den darauffolgenden Tag vorbereitet. Meine Familie und ich hatten beim vorbereiten der verschiedenen Speisen echt total viel Spaß :D :D Ich bin dann abends noch mit ner Freundin zu Walmart, denn ja man geht hier aus Spaß zum chillen zu Walmart :D haha :D. Meine Schwestern und ich sollten nämlich was unternehmen, da meine Gasteltern nach Pocatello und Idaho Falls gefahren waren um Weihnachtsgeschenke zu kaufen und sie dann in Ruhe zu Hause verstecken zu können. :)
Am Mittwochvormittag hatten wir mir dann auch endlich meine superkuschelige Decke gemacht, die ich jetzt schon über alles liebe :) Es war auch gar nich soo viel Arbeit das alles selbst zusammen zu knüpfen und so. Und es hat sogar recht Spaß gemacht, aber trotzdem war ich froh, als sie endlich fertig war :)
Am Donnerstag haben wir dann vormittags das restliche Essen vorbereitet und dann kam auch schon die Familie zu Besuch. Wir hatten nur meinen Gastbruder und seine Frau und meine eine Gasttante da, was das Haus aber trotzdem schon zu genüge gefüllt hat zudem abends dann noch meine 3 Gastcousinen und mein Gastcousin vorbei gekommen waren. Das Essen hat echt mega lecker geschmeckt und ich finde es total schade dass wir in Deutschland kein Thanksgiving feiern, denn es ist echt cool!! :)
Abends haben wir dann noch ein Gesellschaftsspiel gespielt, welches echt lustig war, da es um Europa und auch um Deutschland ging und ich so meiner Gastfamilie auch wieder ein bisschen Europa näher bringen konnte, denn manchmal haben die echt keine Vorstellung wie die Dinge bei uns so sind, obwohl sie ja schon 2 andere Europäerinnen vor mir hatten.. Aber naja wir hatten auf jeden Fall nen schönen Abend.
Da sich meine Gastmutter aber in der Nacht und an dem Abend nicht so besonders gefühlt hatte sind wir nicht nachts Black Friday shoppen gegangen sondern erst am Freitag morgen, was mir aber trotzdem auch schon gelangt hat :D haha ich war sooo müde :D :D
Wir waren dann in der Mall in Idaho Falls shoppen und ich habe mir 2 Shirts und einen Rock gekauft. Zudem haben wir jeder noch jeweils sein Weihnachtsgeschenk ausgesucht und meine Gastmutter hat das dann gekauft :) Ich werde ein total schönes kleid bekommen was ich hier in die Kirche anziehen und in Deutschland dann so zu Festlichkeiten tragen kann :) Nach dem shoppen sind wir noch zu iHop zum brunchen gegangen, da das eine jährliche Black Friday Tradition meiner Gastfamilie ist, dort nach dem shoppen Frühstücken bzw. brunchen zu gehen :) Und es hat soo verdammt gut geschmeckt sag ich euch!! Als wenn irgendwer von euch jemals die Chance hat zu iHop zu gehen ich sags euch nutzt sie denn es schmeckt sooooooo lecker dort! :))
Das wars jetzt auch schon wieder von mir. Ich widme mich jetzt mal wieder meinem US History Referat und mache dann mit meiner Gastfamilie zusammen das Abendessen.
Bis bald <3 <3
liebst
eure Chiara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen