Donnerstag, 5. Dezember 2013

Führerschein!

Hallo ihr Lieben,

also ich wollte mich jetzt auch mal wieder bei euch melden. Ich habe sooo viele Post auf meiner To do Liste aber irgendwie finde ich nie so wirklich Zeit oder ich habe kene Lust was zu bloggen weil ich lieber Zeit mit der Familie oder meinen Freunden verbringe. AAABBBER heute habe ich mal Zeit da ich keine Hausaufagebn habe und auch sonst keiner daheim ist außer meiner Schwester, die vorm Tv sitzt und "Bones" schaut. Also was ich euch erzählen wollte ist, dass ich vor knapp 2 Wochen meinen Führerschein bestanden habe. Ich habe das mit einer FAhrschule hier in der Nachbarstadt gemacht mit anderen ATS zusammen. Es hat insgesamt knapp 2 Wochen gedauert und ich kann den einfach in Deutschland dann umschreiben lassen. Das finde ich richtig richtig cool, denn so spare ich ne ganze Menge Geld und hab so dann mehr für mein 1.Auto über. Ich muss jetzt allerdings noch bis zu meinem 17. im April warten und dann muss ich noch nen praktischen und nen theoretischen test machen und dann könnt ihr euch schön vor mir in acht nehmen haha :D :D Das wars jetzt erstmal wieder von mir. Ich meld mich dann wahrscheinlich morgen wieder mit nem kleinen Update zu Thanksgiving und meinem 4. Monat hier, denn ja ihr habt richtig gehört. Ich bin morgen schon 4 Monate hier und ich kann es echt nicht glauben, dass es schon soo lange ist, denn es kommt mir einfach vor wie 2 vielleicht 2 einhalb aber auf keinen Fall 4 (!!!) Monate....
Naja dazu dann morgen mehr :))
xoxo
Chiara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen