Montag, 25. November 2013

Catching Fire Midnight Premiere!! :)

Hallooo!!!

Ich melde mich mal wieder bei euch, da ich letzte Woche nämlich ein echt tolles Erlebnis hier hatte: Ich war mit meiner Gastmama, meinen Gastschwestern und meinen Gastcousinen bei der Mir´tternachtspremiere von "Catching Fire" , also vom zweiten Teil der Tribute von Panem. Und das war soooo cool!! Wir waren schon um 8 Uhr oder so da und ich habe mich davor echt gefragt wieso eigentlich aber dann sah ich die Menschenmenge, die schon vor dem Kino wartete und mir wurde klar wieso die schon so früh dahin wollten. Wir konnten dann auch relativ schnell ins Gebäude und haben da dann so lange in der Lobby gewartet, was aber nich all zu tragisch  war, da wir Mädels nie Langeweile zusammen haben und uns mit Popcorn und Soft drinks gut amüsieren konnten :D So gegen 11:30 Uhr wurden wir dann endlich ins Kino rein gelassen und als der Film anfing haben die ja alle so zu schreien angefangen und ich musste einfach nur lachen, weil ich das so bescheuert fand!! Ich mein es ist ein Film okeee. Kein Grund zu schreien, als würden die Darsteller höchstpersönlich vor einem stehen :D Aber der Film war echt BOMBE!! Also wenn ihr ihn noch nicht gesehen habt, schaut ihn euch unbedingt an er ist echt gut! Wir haben dann die Nacht bei meinem Gastbruder und seiner Frau in Idaho Falls verbracht und sind dann nachdem wir am nächsten morgen ausgeschlafen hatten (der film ging bis 3 Uhr morgens) nach Hause gefahren. Ich hatte dann noch Fahrstunde, aber das wird nochmal ein extra Blogpost.
Ansonsten gibt es nich sooo viel neues. Heute hat unser neues Trimester angefangen und mein Stundenplan sieht wie folgt aus: 1.Weights/Fitness 2. Choir 3. PE 4. US History  5. Spanisch und 6. Englisch. : Ich liebe meine neuen Klassen und habe das Gefühl, dass dieses Trimester echt richtig richtig gut werden wird!! Ich freu mich schon so. Ach ja und nach der Schule werd ich eventuell indoor Track machen. Überleg ich mir aber noch.
Ach ja und mein Zeugnis vom letzten Trimester war echt gut finde ich (vor allem Mathe, wer hätte das von mir gedacht :P ) 1. Algebra: B 2. Photography: A 3. Yearbook: B 4. English: A 5. Spanish: A 6. US History: B
Ich bin echt stolz auf mich und hoffe meine Noten nächstes Trimester so halten zu können oder zu verbessern ansonsten meld ich mich bald wieder bei euch. Spätestens nach diesem Wochenende denn es steht THANKSGIVING und BLACK FRIDAY vor der tür und ich freu mich schon soooooo sehr dadrauf und vor allem auf das ganze essen :D :D

liebst,
eure Chiara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen