Mittwoch, 6. November 2013

3.Monat!!

Hey ihr Lieben,

ich melde mich ml wieder, diesmal in einem nicht ganz soo langen Zeitabstand wie beim letzten Mal. Tja heute ist mein 3.Monat hier vorbei und ich kann gar nicht glauben, WIE schnell die Zeit hier einfach vorbei gegangen ist bis jetzt... Heute sind schon knapp 1/3 meines Aufenthaltes hier vorbei.. Ich kann das gar nich glauben... Gestern war doch erst mein erster Schultag, jetzt ist in 2 Wochen schon mein ertses Trimester vorbei.. ich fühle mich hier einfach super wohl und kann mir im Moment noch gar nich vorstellen in ein paar Monaten wieder nach Deutschland zurück zu gehen..Aber jetzt mal Schluss mit dem ganzen sentimentalen Gelaber, denn ich bin mir sicher das interessiert euch gar nich. Ihr wollt sicher eher wissen, was hier während des letzten Monats so alles passiert ist. Alsoo: da ich hier mittlerweile ja schon so meinen Alltag habe und in den letzten 4 Wochen eigentlich immer nur in der schule war, gibt es nich soo viel neues. Ich werde in der nächsten Woche mit meinem Führerschein anfangen und dann hoffentlich bald auch mal die Straßen unsicher machen :D :D Nein Spaß ich bin mir sicher ich bekomme das ganz gut hin.
Diesen Montag hatten wir Try-outs für Basketball: Ich hätte es eigentlich ins C-Team geschafft, aber der Coach hat dann rausgefunden, dass er mich aufgrund dessen, dass ich Senior bin nur Varsity spielen lassen darf, da ich allerdings vorher noch nie in meinem Leben Basketball gespielt habe, kann er das nich machen, da unser Varsity Team in den letzten beiden Jahren State Champions waren und da keinen Anfänger gebrauchen können :D Ich war schon bisschen traurig, dass die da auch keine Ausnahme machen durften, weil mir erst gesagt wurde, ja du bist im Team und dann so ne geht doch nich.. Das fand ich irgendwie blöd.. Aber naja kann man halt nix machen. Jetzt wollen meine Freundinnen und ich hier dem Fitness Studio beitreten und da eventuell auch einen Zumbakurs belegen, da wir alle total Angst haben während dem Winter zuzunehmen!! :D Ich glaub jeder von uns hat schon bisschen zugenommen, aber jetzt noch nich soo krass und wir wollen auch nich, dass das noch mehr wird :D haha :D Ok das klingt jetzt als wäre wir alle schon so richtig fett geworden, aber nein sind wir nich :D :D Naja ansonsten leb ich hier halt jetzt mein Leben und genieße es defintiv sehr. Auch wenn ich an manchen Tagen Deutschland echt vermisse (vor allem meine Freunde und Familie), ich pass hier einfach zu gut hin und hab jetzt ein 2. Leben hier in Idaho, was ich so schnell auch nich aufgeben werde.
Aber ihr in Deutschland denk bitte immer daran: Ich hab euch alle gaaaaaaaanz doll lieb und ihr fehlt mir sooo sehr!! Und ich kann es gar nich abwarten euch in knapp 7 Monaten allen ne dicke fette Umarmung zu geben!! <3 <3 <3 <3

bis bald,
Chiara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen