Donnerstag, 2. Januar 2014

5. Monat

Hey ihr Lieben,

jetzt ist auch schon mein 5. Monat hier so gut wie vorbei (in 3 Tagen),
das heißt dass nun auch schon die Hälfte meines Jahres rum ist.  Ich finde das echt total krass und will auch eigentlich noch gar nicht an das Ende denken, aber auf der anderen Seite freue ich mich auch schon total, wenn ich dann in knapp 4.5 Monaten endlich meine Mama wiedersehen kann und ich freue mich schon auf unsere gemeinsame Rundreise :)
Aber jetzt mal zu diesem Monat. Es war Dezember, das heißt Weihnachten stand vor der Tür. Wie viele von euch sich wahrscheinlich schon denken können war es ein Monat der hochs und tiefs. Ja ich hatte Heimweh und ja nichts kann Weihnachten zu Hause auch nur halbwegs ersetzen. Trotzdem hatte ich ein schönes und gemütliches Weihnachten mit meiner Gastfamilie und ich habe sooo viele Geschenke bekommen, damit hätte ich nie nie niemals gerechnet gehabt :o
Zudem waren wir diesen Monat übers Wochenende mal in Salt Lake City, um uns die Tempellichter anzuschauen und ich muss echt sagen es ist ein sehr beeindruckendes wunderschönes Gebäude. Wir haben die Zeit aber natürlich auch genutzt, um ein bisschen shoppen zu gehen und ich konnte endlich mal wieder in den coolen Läden einkaufen gehen, da unsere Malls hier in Idaho ja nicht so dolle sind. Gewohnt haben wir bei meinem Gastonkel, und das war echt immer richtig lustig bei denen zu Hause, weil meine Gastcousins sooo witzig sind. Mit dem einen konnte ich mich sehr gut unterhalten, da er in Italien auf Mission war, daher ging es bei uns 24/7 nur um Italien. Ich glaub das hat ein paar total genervt aber egal :D :D Mein andere Gastcousin ist auch richtig richtig cool drauf :) schon fast wie ein europäischer Kerl, voll schade dass wir ihn nur einmal treffen konnten, weil er jetzt im Januar nach Iowa auf Mission geht.
Mein New Years in Amerika war jetzt nicht soo toll aber das war auch schon vorher zu sehen gewesen.
Wir haben den Abend zusammen mit der ganzen Familie verbracht und Spiele gespielt und dann so gegen 12 dann im Fernsehen den Balldrop in NYC geschaut und mit Traubensaft angestoßen und dann ging es auch schon ins Bett (um 12:10 Uhr). Irgendwie hat es sich nicht wirklich wie Silvester angefühlt, aber naja .
Jetzt ist es schon Januar und es geht DIESES Jahr wieder nach Hause. Echt krass..... Irgendwie rennt die Zeit hier nur so vorbei, ich weiß noch genau wie ich letztes Jahr um diese Zeit zu Hause in Deutschland vor meinem PC saß und von den anderen ATS gelesen hab, dass die Hälfte ihres Jahres schon vorbei ist und wie schnell das doch geht und ich dachte mir immer so ach als ob, eh net.Tja ist aber echt so.
Naja, ich mach mich jetzt mal wieder an meine Schulsachen, denn ab Montag muss ich wieder die Schulbank drücken :)

liebst,
eure Chiara


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen