Montag, 7. Oktober 2013

2 Monate!!

Hey ihr Lieben,

als erstes möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich so ewig nichts mehr gepostet habe. Ich war einfach irgendwie entweder beschäftigt oder hatte keine Lust zu bloggen und selbst jetzt habe ich irgendwie nicht so richtig Lust dazu... Ich weiß auch nicht. Ich verbringe irgendwie nicht mehr so gerne so viel Zeit vor meinem Laptop. aber die meisten von euch folgen mir ja eh auf Instagram oder sehen wenn es auf Facebook was neues gibt :)  Hier nochmal mein Instagram Name: Chiara_2104 und auf Twitter heiße ich: @chiara21209. Also bitte folgen!!!
Jetzt aber erst mal zum vergangenen Monat. Es ist ja echt viel passiert, aber ich fange erstmal ganz von vorne an. Alsooo High School läuft echt top. Wir haben diese Woche auch schon Midterm fürs Trimester... Zeit vergeht einfach zu schnell... Wenn ich bedenke, wie schnell diese zwei Monate vergangen sind... ich will einfach meine Zeit hier so gut es geth genießen und noch gar nich daran denken, in 8 Monaten wieder nach Hause fliegen zu müssen. Ich mein klar ich hab auch meine Tage, wo ich mal bisschen Heimweh habe und Deutschland und meine Leute dort vermisse, aber 99% der Zeit bin ich einfach nur happy hier zu sein. :) Ja die meisten von euch wissen, dass Idaho defintiv nicht mein Traumstaat war, aber ganz ehrlich: Wir haben nicht unbedingt die großen Städte oder die größten Shoppingmalls oder sowas, aber Idaho ist einfach nur perfekt für mich!! Ich liebe meine Gastfamilie, meine Freunden und einfach alles hier!!! IDAHO IS MY PERSONAL DREAM STATE NOW!!!! Ist vielleicht nicht perfekt für jedermann aber perfekt für mich! Ich habe hier jetzt meine Freunde, welche zwar zu 70% aus anderen Austauschschülern bestehen, aber das ist ok, denn ich kann nun sagen ich habe Freunde überall auf der Welt. Ansonsten habe ich die besten amerikanischen "Boyfriends" gefunden, die man sich nur wünschen kann. Mädchen Freunde hier ist so ne Sache, weil die hier generell genauso wie in den ganzen High School Filmen sind... Zumindest 90% von denen... Aber dafür sind die Jungs hier umso netter. :) So viel zu meinen Freunden hier. Kommen wir mal zu den Events im letzten Monat: Homecoming und Harvest Break. Als erstes Homecoming: Also ich wurde von 2 Jungs gefragt, schon 2 Wochen vor dem Dance. Da der eine von mir ein guter Freund von mir hier ist habe ich mich natürlich für ihn entschieden :) Für unser Date haben wir etwas eher untypisches gemacht, was manche vielleicht als langweilig empfinden würde, aber ich fand es echt perfekt. <3 Da ich ja in Deutschland eher ein Stadtmädchen bin und die das hier alle wissen, meinte er, der sein ganzes Leben lang schon auf ner Farm lebt, ob ich denn nich raus zu seinem Haus kommen will und den tag über mal das Farmleben etwas besser kennen lernen möchte. Und genau das hab ich dann gemacht :) Es war echt ein richtig richtig schöner Tag :)) Abends waren wir dann bei Jaker`s in Idaho Falls essen mit unserer gruppe, welche aus 6 anderen Freunden von uns bestand. :) Ich war echt happy dass er diese Gruppe ausgesucht hat, da eine meiner besten Freundinnen hier ( meine Nachbarin) auch in der Gruppe war. Dann sind wir zum Dance. Dort haben wir aber nur unsere Bilder gemacht und einen Tanz getanzt und dann wir zu einem Jungen aus unserer Gruppe nach Hause und haben dort einen Film geschaut. Zwischendurch hatte ich noch die Gelegenheit mich schnell zu Hause umzuziehen und so saßen wir dann alle da in unseren Pyjamas :D :D Sah sicher lustig aus, war aber total gemütlich :)) Ja das war pretty much mein Homecoming und ich freu mich jetzt schon auf den nächsten Dance!!!
Die letzten beiden Wochen hatten wir dann Harvest Break, da ich ja etwas außerhalb von Blackfoot wohne und hier fast nur Farmer leben bekommen die Schüler hier halt extra Ferien, um bei der Ernte zu helfen. Tja und da ich als ATS leider leider nich arbeiten darf, habe ich diese 2 Wochen eher zum shoppen gehen und für jede Menge Girls Nights mit meinen Freundinnen genutzt :P Außerdem ist meine älteste Gastschwester am 4.9. auf ihre Mission aufgebrochen und das war soooo traurig!! Obwohl wir nur einen Monat zusammen hatten ist sie mir echt ans herz gewachsen und sie fehlt mir jetzt schon sooooo sehr :( Ich hoffe einfach, dass wir uns irgendwann nochmal wieder sehen ....

Das wars jetzt erstmal wieder von mir! Ich hoffe ich werde mich jetzt wieder regelmäßiger bei euch melden... :) Aber vergesst nie ihr fehlt mir alle und ich hab euch alle ganz ganz dolle lieb!! <3 <3 <3 <3

liebst eure,
Chiara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen