Freitag, 23. August 2013

1.Schulwoche!

Hey ihr Lieben,

ich melde mich mal wieder mit einem neuen Post und zwar diesmal über meine erste Schulwoche, denn die habe ich auch schon hinter mich gebracht :) Ich weiß echt nich wo die Zeit geblieben ist, denn ich hab mich knapp 2 Jahre auf diesen Moment gefreut, wenn das erste Mal in meinem Leben eine amerikanische High School betrete... tja und jetzt ist das für mich schon fast Alltag. Aber eben auch nur ast, denn es passieren jeden Tag noch neue Dinge und Probleme , die es zu lösen gilt. Sei es das fehlen einer activity card, die Bestimmungen wegen des Führerscheins, die ich noch nich so ganz kapiere oder eben einfach nur mein ach so komplizierter Nachname :D :D aber all diese Dinge machen das Leben hier so spannend. Und deshalb möchte ich euch jetzt mal von meiner ersten Schulwoche erzählen: Also wir müssen jeden Morgen um 6 Uhr aufstehen und dann machen wir uns für die Schule fertig und frühstücken. Dann fährt uns Nichole zur Schule. Seit Dienstag nehmen wir immer noch Lara (ATS aus Berlin) mit, da Bus fahren hier wohl nich so cool ist, wie man denkt. Auch wenn es Yellow School Buses sind.. :D Montag hatten wir dann gleich mal ne Assembly, wo alle neuen Schüler vorgestellt wurden, auch die Austauschschüler! Und so standen wir dann da vorne und haben unsere namen und unser Heimatland gesagt. Und Leute ob ihr s glaubt oder nicht wir sind ungefähr 20 ATS und davon sind glaub schon mal ungefähr 10 nur Deutsche! :DDD die anderen kommen aus Dänemark, Niederlande, Spanien, Schweiz, Serbien und Japan :) Ansonsten haben dann noch die Cheerleader getanzt und die Band gespielt. Danach hatten wir dann "normal" Unterricht. Was für mich natürlich bedeutete alles ist anders. Ich war ja in Algebra 1 , aber das war echt einfach viel zu einfach für mich(!) und so hab ich Mittwoch dann in Algebra 2 gewechselt. Da bin ich jetzt mit Lara zusammen un das ist eigentlich auch ganz cool. Am Anfang war es zwar schwer die Begriffe zu verstehen, aber ich geb mein bestes und bis jetzt klappt das auch ganz gut. Nach Mathe hab ich dann Photography und dann Yearbook, was beides richtig gechillt ist. Wir sitzen meist einfahc nur rum und surfen im Internet :D :D oder bearbeiten Bilder oderso. Ach ja und fürs Yearbook bin ich Interviewer, dass heißt ich muss dann immer zum Footballgame und die Spieler interviewen. Das wird sicher lustig :D Während Lunch sitze ich meist mit den anderen ATS zusammen. Mit ein paar von ihnen hab ich mich auch schon voll gut angfreundet. Antonia, Nora, Monia und ich setzen uns dann meist raus in die Sonne und unterhalten uns :) wenn Monia (Holland) dabei ist auf Englisch, ansonsten auf Deutsch. Nach Lunch hab ich dann Englisch und ich hab leider das Glück zwischen 5 Footballern zu sitzen, welche ganz offensichtlich sehr an ATS interessiert sind, da sie antonia und mich regelrecht belagern -_- Aber eigentlich sind sie ja ganz nett. Vor allem Collin  der ist einfach nur zu witzig :D :D ich hab ihnen dann gleich mal erzählt, dass ich einen Freund hab und jetzt gehen sie mir nich mehr ganz so sehr auf die Nerven. :)) Danach hab ich nur noch Spanisch und US History, was beides nich sooo spannend ist, vor allem weil Spanisch ein Anfänger Kurs ist :D :D Aber einen schwereren hatten sie nicht :(( Nach der Schule mach ich dann immer noch Cross Country, was besinders die ersten Tage echt hart war, aber es wird besser und ich merke auch dass ich besser werde :) das ist echt gut. Aber am ersten Tag dachte ich echt ich sterbe :D :D aber danach ist man immer total stolz auf sich :) und ich finde dort echt Freunde, was mich natürlich total freut, denn am ersten Tag stand ich da ganz allein und hatte niemanden zum reden.. das war echt blöd, aber es wird von Tag zu Tag cooler :)) <3 < 3Ich hab hier ja 3 Tage Wochenende, von daher ist meine Schulwoche jetzt schon beendet. Ich hatte aber heute morgen Cross Country Practice , wo wir zu Joseph nach Hause gerannt sind un dort hatte seine Mama uns dann Frühstück gemacht das war echt cool. Morgen gehts dann nach Layton shoppen und Montag wieder Schule!!!Insgesamt gehts mir hier echt richtig gut. :) Ich meld mich bald wieder meine Lieben.

xoxo
Chiara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen