Samstag, 17. August 2013

1.Woche!

Hey ihr Lieben,

heute ist es also soweit, ich bin seit einer Woche in Idaho. Und ich kann euch sagen, ich habe schon sooo viel erlebt. Ich bin ja Freitag hier angekommen und wurde nach einem 16 Stun den Flug sehr herzlich von meiner kleinsten Gastschwester, meinem Gastpapa und meiner Gasttante empfangen. Sie waren sofort sooo supeer nett zu mir und haben mich behandelt, als würde ich schon ewig mit ihnen zusammen leben. Wir waren dann n och essen und dann ging es heim, wo ich erstmal schlafen gegangen bin. Samstag war ich dann mit Kaitlan Fahrrad fahren, wo sie mir meine Schule gezeigt hat, die übrigens nur die Starße runter und richtig typisch amerikanisch ist. Abends kam dann der Rest der Familie heim und ich liebe sie. Alle!!! Am coolsten ist sowieso, dass mein Gastpapa total meinem Papa in Deutschland ähnelt und mein Gastbruder meinem Steifbruder :D :D Wir waren dann abends noch auf so nem FFA Ding von Nichole, wo ich dann auch gleich mal den Schulleiter kennen gelernt und mich mit ihm über Deutschland unterhalten habe, da er da für 2 Jahre gelebt hat :))) Sonntags habe ich dann mit meinen Leuten zu Hause geskypt und wir waren in der Kirche, wo ich ein Mädchen aus Berlin kennen gelernt habe, die echt super nett ist. :)) Am Montag haben wir dann in der Schule meinen Stundenplan gemacht, der wie folgt aussieht:

1.Algebra
2.Photography
3.Yearbook
4.Spanish
5.US History
6.English

Und nach der Schule mache ich Cross Country :))Ich bin übrigens Junior. Die meinten ich bin zu jung für Senior :((( Egal alle anderen Austauschschüler sind auch Junior.  Ich freu mich schon total auf die Schule hier. Ich glaub dass das hier voll Spaß macht. Nach der Schule waren wir dnn noch shoppen und ich hab mir erstmal en paar Nikes für Achtung 40 Euro zugelegt :)) Wird wohl nicht das einzige paar bleiben. Dienstag waren wir eigentlich NUR bei Walmart. 4 Stunden lang... :D :D der ist echt RIESIG. Man bekommt da auch echt alles was man braucht oder auch nicht braucht :D :D echt das totale Paradies. Ach ja und kennt ihr diese Listen, die man in der Grundschule am ersten Schultag bekommt? Die hängen hier für alle Schule im District bei Walmart aus :)) Nach Walmart haben wir dann unsere Sachen gepackt, da es ja Mittwoch dann in den Yellowstone Nationalpark ging. Und dort war es echt richtig richtig cool. Wir haben soooo viel gesehen: den Old Faithful, Canyon, Wasserfälle und viele viele Geysire. Ach ja und wilde Tiere: ein Reh mit nem super süßen Kitz, Elche und Büffel, die direkt (!) an unserem Auto vorbei gelaufen sind. Das war echt richtig richtig cool. Camping war zwar nicht so wirklich mein Ding, aber eine Erfahrung wert. Ich werd es zwar nicht so schnell wieder machen wollen, aber es war echt ne gute Möglichkeit meine Familie näher kennen zu lernen. Und ich hab mich echt gut mit Elise angefreundet und deshalb ist echt schade, dass sie bald schon in Florida sein wird ... :(( Wir sind dann heute morgen zurück nach Hause gefahren, haben unsere Sachen ausgepackt und das Haus für morgen fertig gemacht, da morgen Elise´Abschiedsparty stattfindet.. :) Ich sitze jetzt hier mit der kleinen Kitty Cat auf meinem Schoß auf dem Sofa und werde gleich helfen Abendessen zu machen. Ich melde mich dann demnächst wieder :) Ich hoffe euch geht es allen gut da drüben in Deutschland. Ich jedenfalls versuche meine Zeit her so gut es geht zu genießen, auch wenn ich immer mal wieder echt krasse Heimwehphasen habe, wo ich am liebsten in den nächsten Flieger steigen und nach Hause fliegen würde, um meine Liebsten wieder zu sehen. Aber ich denke das wird auch noch besser werden. Süätestens wenn ich erstmal so richtig Freunde gefunden habe. Jetzt freu ich mich auf jeden Fall erstmal auf Schule,auch wenn ich Angst habe, das ich keinen finde, der was mit mir machen möchte. Ich mein klar ich kenn schon 2 Leute, aber ich weiß ja nich ob das dann echt so passt.. :o Naja ich werds rausfinden.

Bis dann
Chiara

P.s. Ihr fehlt mir alle soooo sehr!!! :(((

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen