Sonntag, 4. August 2013

Only 42 hours left!

Hey ihr Lieben,

wie ihr schon an meinem Posttitel sehen könnt habe ich nicht einmal mehr 2 Tage hier in "good old Germany" und wenn ich ganz ehrlich bin , kann ich mir noch nicht so wirklich vorstellen, dass ich in ein paar Stunden im Flieger nach NYC sitzen werde und alle meine Freunde und meine ganze Familie für knapp 10 Monate nich mehr einfach in den Arm nehmen und mit ihnen Zeit verbringen kann... Es ist irgendwie einfach nur ein total komisches Gefühl, das sich auch nur seehr schlecht beschreiben lässt. Ich glaube, dass nur andere Austauschschüler so richtig verstehen, wie es mir gerade geht und was ich damit meine, wenn ich sage, dass sich meine Gefühle fast von Minute zu Minute verändern. Im einen Moment bist du einfach nur total am Boden und denkst dir "Oh mein Gott. Wie bitte schön soll ich 10 Monate lang ohne diesen Menschen leben?!?" und außerdem ist hier ja "alles so schön und was soll ich dann in Amerika?" und immer so Sachen. In solchen Momenten könnt ich immer grad losheulen, aber dann ganz plötzlich denk ich mir wieder in Amerika wird alles besser und das wird ne richtig große Sache und sicher richtig gut und alles.
Es ist halt echt permanent so en richtiges hin und her..Aber insgesamt überwiegt echt dir große Vorfreude. Manchmal ist es richtig anstrengend aber ich bin mir sicher, dass es sobald ich im Flieger sitze erst mal nur noch Vorfreude und Aufregung geben wird und dass ich, wenn ich mal das Geheule am Flughafen hinter mir habe, einfach richtig glücklich sein werde, die ganze Vorbereitung endlich hinter mir zu haben und endlich dieses Abenteur starten kann. Ich meine ich warte immerhin schon seit knapp 1 Jahr auf diesen Moment :)

Ich denke jedenfalls, dass der nächste Post auf jeden Fall aus Amerika kommen wird. Vermutlich, wenn ich dann finally in Blackfoot sitze und Bilder von der NYC Orientation hochladen werde. Bis dahin werde ich noch ganz viel Tränen vergießen und meine letzten Stunden hier in meinem zu Hause genießen.
Also meine Süßen: see y´all soon! And stay classy! <3 <3 <3
GOODBYE GERMANY! HELLO AMERICA!

liebst
eure Chiara

1 Kommentar:

  1. Hey ich bin über Twitter auf deinen Blog gestoßen und finde ihn echt gut. Ich war noch nicht in Amerika aber nächstes Jahr steht mein Austausch an und ich kann jetzt schon mit dir fühlen :)

    AntwortenLöschen