Freitag, 2. August 2013

Abschiedsparty! :))

Hallo ihr Lieben,

wie viele von euch ja wissen, war gestern Abend meine Abschiedsparty mit Freunden. Ich hablange überlegt, ob ich diesen Post hier verfassen soll, da ja einige meiner (hoffentlich) Leser selbst dabei waren, doch ich habe mittlerweile herausgefunden, dass ich auch viele Leser habe, die nicht in meinem Freundeskreis sind und daher diesen Post doch interessant finden könnten... Naja auf jeden Fall hatten wir gestern einen echt schönen Abend und ich hab mal wieder festgestellt, wie toll meine Freunde doch sind <3 <3 Eine Sache, die mich auf jeden Fall total überrascht hat war, dass mir jeder was kleines geschenkt hat. Ich hatte damit überhaupt nie nie niemals gerechnet! Danke nochmal dafür das alles ist echt sooo super süß gewesen. :**
Jetzt sitze ich hier in meinem Bettchen zwischen den Geschenken und Fotos und denke, wie schön ist es doch zu wissen, dass es Leute gibt, die sich freuen, wenn man wieder kommt. Denn dann ist es doch umso schöner wieder nach Hause zurück zu kommen, wenn man weiß, dass man mit offenen Armen empfangen wird. Ansonsten musste ich mich jetzt schon von noch mehr Leuten verabschieden, was ehrlich gesagt echt nicht einfach war. Sowohl bei meinen Freunde, als auch bei meinen Verwandten. Aber bei 2 Menschen ist es mir am schwersten gefallen und zwar waren das meine Uromi und mein einer Opi. Das liegt daran, dass mein Opi ziemlich krank  und meine Uromi schon 87 ist... Deshalb weiß man nie was ist, wenn man wieder kommt... Und ganz ehrlich es ist mir soooo verdammt schwer gefallen zu gehen.. :`(( Jaja Abschied nehmen ist echt das dümmste an der ganzen Auslandsjahr- Sache. Ich werde hier jetzt einfach noch ein paar Bilder hochladen und beschreiben und melde mich dann wahrscheinlich kurz vor meinem Flug nochmal bei euch.
Bis dahin genießt eure Ferien <3
liebst
eure Chiara
Stand am Eingang- mit Idaho gabs das nicht.

USA Flaggen Torte

das Buffet

alles USA Look

die Deko

mein Fahne- noch unbeschriftet

nochmal Deko

die Gruppe

mit meiner Fahne - mittlerweile beschriftet

Vorderseite





Rückseite























Das Shirt werde ich auf meinem Weiterflug von NYC nach Idaho tragen. Nochmal danke an My und Uyen das ist echt soo ne coole Idee gewesen von euch. <3 <3 :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen