Montag, 22. Juli 2013

Urlaub!

Hey ihr Lieben,
wie versprochen erzähle ich jetzt ein bisschen was über meinen tollen Urlaub an der Cote d´Azur. Gestartet sind wir am 7. Juli morgens und am 18.Juli abends ging es wieder zurück nach Hause. Wir lebten dort im Haus eines Freundes meiner Mama , welches sich in einer Anlage befindet, wo es noch mehr solche Häuser gibt. Heißt also die sehen alle gleich aus. Was ich aber irgendwie cool finde. Naja jedenfalls gibt es in dieser Anlage so etwas wie einen Gemeinschaftspool, wo halt nur die Anwohner der Anlage hindürfen ( sind jetzt nicht so mega viele gewesen, übern Mittag waren wir meist allein) . In die Anlage rein kommt man sowieso nur mit einem Code, also gab es auch keine Probleme mit Leuten von anderswo. :) Das ganze befindet sich in Cagnes sur Mer auf einem Berg. Für die die es nicht wissen Cagnes sur Mer liegt zwischen Nizza und Cannes. Insgesamt hatten wir echt mega tolle 12 Tage dort und die Aussicht von da oben war echt total schön. Unsere Zeit haben wir meist am Pool und mit Essen gehen verbracht :P Aber ab und zu haben wir ach Trips nach Nizza, Cannes, St.Tropez und zwei Orte weiter im Hinterland gemacht. St.Tropez ist um ehrlich zu sein gar nicht sooo schön. Das einzige, was wirklich nennenswert ist, ist die Kirche in der Altstadt und die vielen Luxusautos.Es gab fast nur Bendleys, Ferraris, Porsches und Lamborghinis. :o Mein Freund fand das natürlich richtig gut und hat glaub fast 100 Fotos allein nur von den Autos gemacht :D :D .
Ansonsten finde ich St.Tropez jetzt weniger spannend. Ach ja und wusstet ihr, dass es außerhalb der Saison nicht mal 6.000 Einwohner hat?! Das ist kleiner als mein Kuhkaff hier im Odenwald :P Zweimal sind wir auch an den Strand, was dort nicht so ganz einfach ist, da es fast nur Steinstrand gibt, aber wir haben uns dann einfach immer Liegen gemietet. Hatte aber auch den Vorteil, dass man danach nicht überall voller Sand war, was ja sonst immer der Fall ist. Insgesamt kann ich sagen war das echt ein super schöner Urlaub und ich wäre gerne noch viiel länger geblieben, aber das ging ja leider nicht, da es in Deutschland ja auch noch ein paar Sachen zu erledigen gibt. Ich habe dort unten viel erlebt und gesehen und kann echt jedem nur empfehlen auch mal da hin zu fahren, denn es is echt ne schöne Gegend.

Ansonsten wünsch ich euch noch ne schöne Woche und bis bald
liebst eure
Chiara

P.s. Für die Sprache war der ganze Trip auch sehr hilfreich. Ich meine ich hab gerade mal die Grundkenntnisse Französisch, aber die paar Tage haben das ganze echt enorm verbessert. Hätte ich gar nicht gedacht. Ich meine wenn das in den USA mit meinem Englisch auch so läuft, dann kann ich nach 4 Wochen wieder verschwinden, weils so gut ist :P <3 <3
Hotel Negresco - Nizza
Yachten
Hafen- Antibes
Love
J. I love you <3 
Nizza

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen