Freitag, 7. Februar 2014

6.Monat!

Hey ihr Lieben,

oh man es ist echt krass wie schnell die Zeit vergeht... War nicht eben erst Weihnachten und nun geht es schon stark auf Ostern zu! Mittlerweile ist mein 6.Monat hier vorbei und ohne Mist ich hab das Gefühl die Zeit verfliegt nur so! Ich bin jetzt schon ein halbes Jahr in den USA und in knapp 3.5 Monaten kommen meine Mama und mein Stiefpapa um mich abzuholen. Darauf freue ich mich natürlich auch schon total aber auf der anderen Seite will ich nicht, dass meine Zeit hier so schnell vorbei ist. Schließlich habe ich knapp 2 Jahre auf mein Auslandsjahr hingefiebert und jetzt soll es schon fast wieder vorbei sein?!? Naja aber ich freue mich auch schon wieder auf Deutschland. Klar genieße ich meine Zeit hier und ich habe hier definitiv mein zweites zu Hause gefunden, aber manchmal habe ich auch so meine Phasen, wo ich lieber daheim in Deutschland wäre. Aber ich denke das hat jeder Austauschschüler und dass es normal ist :)
Aber jetzt mal zu meinem 6. Monat hier in Idaho, der wie die anderen zuvor auch wieder sehr ereignissreich war :)
Also zuerst mal zu meiner neuen großen Liebe: die Natur Idahos und Basketballspiele!!! In die Natur hier in Idaho habe ich mich echt total verliebt und ja es mag spießig klingen, aber ich habe mir angewöhnt regelmäßig Spaziergänge zu machen und habe bestimmt schon 200 Bilder nur von der Landschaft gemacht. Ich liebe es einfach. Manchmal gehe ich einfach nur einen Weg entlang ohne richtig zu wissen, wo ich eigentlich hinlaufe (das spannende daran mitten im Nirgendwo zu wohnen) und bin einfach nur total in Gedanken versunken und genieße es hier zu sein. Das ist echt total schön immer. Für manche von euch mag das zwar sturz langweilig klingen, aber ich finde das total toll :)
Meine andere große Liebe sind Basketballspiele. Ich werde sooo traurig sein, wenn die Season vorbei ist :´( mittlerweile haben meine Freunde und ich uns angewöhnt zu fast jedem Spiel unserer Mannschaften zu gehen und sie anzufeuern. Es macht echt jedes Mal aufs neue Spaß. <3 <3
Außerdem war ich diesen Monat mit meiner Gastfamilie mal wieder übers Wochenende in Salt Lake City unsere Verwandten besuchen und uns die BYU anschauen. Zudem war an dem Wochenende die Farewell meines Gastcousins der dann Ende Januar auf seine Mission gegangen ist. Das war wie immer ein sehr schöner Ausflug und unser Hotel war sowieso der Hammer! War glaube mit eines der besten Wochenenden die ich hier je hatte :))
Hihi ich habe mir auch zum ersten Mal in meinem Leben Wrestling angeschaut :D haha und ich muss es nicht unbedingt nochmal haben, denn sagen wir mal so: Es sah recht interessant aus :P
(Wer schon mal Wrestling geschaut hat, oder weiß wie es abläuft weiß wovon ich rede)
Letzten Sonntag war dann auch der Super Bowl, zwischen Seattle Seahawks und Denver Broncos (für die die es nicht mitbekommen haben) und nun ja ziemlich jeder hier ist Broncos Fan (auch ich obwohl meine Favourites natürlich Boise State und BYU (College Football) ) und somit waren alle ziemlich gefrustet. Ihr hättet echt mal meinen Gastbruder und mich sehen sollen wie wir im Wohnzimmer saßen und den TV angeschnautzt haben :D Ach ja falls ihr es noch nicht bemerkt habt: Ich bin hier zum mega Footballfan geworden und ja ich verstehe die Regeln :))
Super Bowl ist hier generell ein riesen Ding, wofür die ganze Familie zusammen kommt und groß gekocht wird und man sich dann zusammen vor den Fernseher setzt in Jerseys und den Farben seines jeweiligen Teams und dann seine Mannschaft schön kräftig anfeuert :D also eine sehr lustige Angelegenheit :)

Das wars für heute von mir. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und bis in 4 Wochen dann!

liebst,
eure Chiara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen