Samstag, 6. Juli 2013

1 Monat noch! :o

Hey ihr Lieben,

wie ihr schon an meinem Posttitel erkennen könnt habe ich heute noch genau einen Monat, bis zu meiner Ausreise in die USA. Ihr glaubt gar nicht WIE aufgeregt ich bin! Im Moment ist es alles einfach nur super spannend und meine Vorfreude auf das Jahr wächst von Tag zu Tag.Gestern war mein letzter Schultag hier in Deutschland und ich kann euch sagen es ist echt ein komisches Gefühl zu wissen, dass man diesen Ort, den man jeden Tag besucht und der einem für 6 Jahre eine alltägliche Routine gegeben hat, für ziieemlich lange Zeit nicht mehr besuchen wird... Aber ich komm ja zum Glück auch wieder. Was aber echt traurig war, ist, dass ich viele der Leute, die mir jeden Tag begegnen gestern für 10 Monate zum letzten Mal gesehen habe... This is soo weird !! Naja morgen gehts auf jeden Fall erst mal schön für 10 Tage an die Cote d´Azur mit meinem Freund, meiner Mama und ihrem Freund. Das wird bestimmt super schön und ich freu mich auch schon total :) <3 Ansonsten warte ich im Moment auf den nächsten Rundbrief, der auch relativ bald kommen müsste und bereite mich weiter auf mein Auslandsjahr vor. Letzte Woche habe ich mich um die Gastgeschenke gekümmert ( dazu wird es nochmal einen extra Post geben, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin) , habe ein bisschen Geld gewechselt und weiter gepackt. Alles also noch relativ entspannt :)
Ich habe auch bei Stepin nachgefragt, ob denn schon feststeht, wo wir in New York wohnen werden und meine Koordinatorin meinte , dass es höchstwahrscheinlich die Adelphi University auf Long Island werden wird . Das ist soo cool, denn die, die letztes Jahr am ersten Termin geflogen sind, waren auch dort untergebracht und waren super zufrieden und deshalb hab ich mir schon die ganze Zeit gewünscht, dass wir auch dort wohnen werden :) Ich werde jetzt also am 6.August um 13:30 Uhr von Frankfurt (Main) nach New York- Newark fliegen und dann erst mal für drei Tage auf dem Campus der Adelphi University leben, bevor es weitergeht nach Idaho. <3 <3

Ich meld mich bald wieder
eure Chiara

P.S. Mein Visum kam übrigens schon 3 Tage nach meinem Termin im Konsulat bei mir zu Hause an. Hab voll vergessen das zu erwähnen. Sorry :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen